Du bist hier: Wer - Wie - Was? » Die Partner

Die frisch-saftig-steirisch
Partner-Unternehmen 



EVA Exportvereinigung Apfel Handels GmbH


Die hervorragende Qualität heimischer Äpfel hat sich längst schon über die Grenzen hinweg herumgesprochen.  

Bereits jeder 2. Apfel wird außerhalb Österreichs verzehrt: Die Hauptabsatzmärkte sind Deutschland, Großbritannien, Skandinavien, Spanien und Süd-Osteuropa, aber auch Russland, Nordafrika und der Nahe Osten schätzen den „frisch-saftig-steirisch”-Apfel. 

Dabei ist die EVA – mit Sitz in St. Ruprecht – für die erfolgreiche internationale Vermarktung der steirischen Äpfel verantwortlich. Schließlich konnte die Exportorganisation den Exportanteil der geernteten Menge von 10 Prozent im Jahr 1995 auf mittlerweile 60% steigern. Mehr zur EVA erfährst du hier!



VON HERZEN BIOBAUERN


VON HERZEN BIOBAUERN ist das Kennzeichen für Bio-Obst aus Österreich. Durch den Zusammenschluss von österreichischen Biobauern konnten die Kräfte zukunftsorientiert gebündelt werden. Darüber hinaus steht es für einen ganz neuen Weg bei der Vermarktung von österreichischen Bioprodukten, denn die VON HERZEN Biobauern sind direkt an der Bio-Absatzgemeinschaft beteiligt. Unsere Tochtergesellschaft der OPST Obst Partner Steiermark GmbH konnte in den vergangenen Jahren das Angebot erheblich steigern. Dadurch entwickelte sich Österreich in kurzer Zeit vom Importland auch zum Exportland von Bio-Äpfeln. Mehr zu unserer Bio-Marke erfährst du hier!
Feines vom
Apfel
MINI
Karaoke CD
Besuche uns
auf Facebook