Du bist hier: Kinderwelt » MINI macht Musik

Die Geschichte um den kleinen Apfel MINI und seine fruchtigen Freund


MINI, der Apfel, ist ganz unglücklich. Alle seine Apfelkollegen sind süß, saftig, hellrot und groß. Zwar ist auch er süß, saftig und hellrot. Doch groß, tja das ist er nun beim besten Willen nicht. Und nun liegt der kleine Apfel eingeklemmt zwischen all den herrlich wohlgeformten Äpfeln und droht neben diesen „Übergrößen" einfach übersehen zu werden. Doch er erkennt, dass er nicht allein ist. Befindet er sich doch inmitten eines herrlichen Früchteregals, wo Speedy, die Karotte, Rudi, die Banane und vor allem sein Freund Tommy die Tomate ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zusammen mit seinem Freund Tommy schmiedet MINI einen Plan, wie er trotz seiner geringen Größe die Beachtung findet, die ihm seiner Meinung nach zusteht.

Die Kinder-Hörspiel-CD vom kleinen Apfel MINI mit toller Musik und abenteuerlichen Geschichten vermittelt spielerisch Bewusstsein zum Thema gesunde Ernährung.

Hier kannst du diese CD in unserem Shop kaufen!

Hier kannst du schon mal einige Lieder anhören:


MINI`s ultimative Apfelparty


12 spaßige Songs mit fetzigen Beats, umrahmt von witzigen Statements des beliebten Kinderapfels MINI, regen zum Mitsingen und zum Mittanzen an. Auf spielerische Art und Weise werden Themen wie Fitness, Schule, Freizeit usw. besungen. Kinder animieren Kinder!

Autorin & Komponistin: Christine Nachbauer




Hier kannst du schon mal einige Lieder anhören:


MINI Bewegt


Mach mit, bleib fit: Hit´s und Fitnesstipps für kleine Energiebündel. "MINI bewegt" vermittelt spielerisch ein Bewustssein für einen gesunden Lebensstil und regt zum mitsingen und mitmachen an!

Autorin & Komponistin: Christine Nachbauer





Hier kannst du schon mal einige Lieder anhören:


Besuche auch die Seite von MINI's ultimativer Karaokeparty!


Feines vom
Apfel
MINI
Karaoke CD
Besuche uns
auf Facebook