Du bist hier: Steirisch süss-sauer

Ich bin Laura, 25, Studentin und nebenbei Kellnerin – wie die meisten Studenten eben. Außerdem bin ich noch: Tochter, große Schwester, Freundin, beste Freundin, Seelentrösterin, Fashion Victim, Hobbyfotografin, Katzenbesitzerin, ab- und zu mal Sportlerin, Musikliebhaberin, Filmfan und... und ich mag es nicht, wenn man Leute in Schubladen steckt. Mich kann man einfach nicht in ein paar Zeilen beschreiben. Man kann mich nur kennenlernen und hoffentlich mögen – oder auch nicht.

Zum Thema Kennen fällt mir übrigens ein: Kennt ihr die Weisheit aus dem Film Forrest Gump? „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt." Ich finde, das stimmt nicht. Nach 25 Jahren weiß ich genau, was man kriegt: „Süß-Sauer" und das fast jeden Tag. Ich meine, Lernstress und Prüfungserfolg, Schmetterlinge im Bauch und Herzschmerz, erwachsen sein müssen aber lieber kindisch sein wollen, Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt, neue Klamotten im Schrank, aber ein Loch auf demKonto… Ich bin sicher, man könnte diese Liste noch unendlich lange fortsetzen. 

Aber, um ehrlich zu sein, ich mag es genau so. Also, vergesst die Pralinen. Ich finde, das Leben ist eher wie ein Apfel. Kugelrund und bunt. Süß-Sauer. Und man muss es einfach lieben.
Feines vom
Apfel
MINI
Karaoke CD
Besuche uns
auf Facebook