Du bist hier: Steirisch erleuchtet

Das ist Heinrich. Heinrich ahnt seit seinen Kindheitstagen in Berlin, dass es etwas geben muss, das größer und mächtiger ist als er. Sogar größer und mächtiger als wir alle. Und er ahnt auch, dass es dieses Etwas ziemlich gut mit uns meint. Doch die Ahnung reicht ihm nicht. Er will es genau wissen und möchte einmal einen Blick hinter die Kulissen dieser Welt werfen. 

Er hat auf vielen Wegen versucht, die so genannte „Erleuchtung" zu erlangen und meditiert täglich, um sich mit der spirituellen Energie zu verbinden. Aber so ganz wollte es ihm nie gelingen. 

Erst in der Steiermark mit ihrer wunderschönen Landschaft – insbesondere in den Apfelgärten in der Oststeiermark – hat er gefunden, was er so lange gesucht hat: Innere Ruhe und die Erkenntnis, dass sich das „Göttliche" am besten in der Verbindung aus der Kraft der Natur und dem Talent des Menschen, diese zu respektieren und sie liebevoll zu nutzen, widerspiegelt.
Feines vom
Apfel
MINI
Karaoke CD
Besuche uns
auf Facebook