Du bist hier: Frisch verliebt

Das sind Chris und Lucia. Die beiden sind sich vor drei Jahren am Christkindlmarkt in Graz über den Weg gelaufen – an einem Bratapfelstand. Sie sahen sich und verliebten sich. Seitdem verbringen sie jede freie Minute miteinander. 

Was Chris und Lucia von vielen anderen unterscheidet:
Sie sind auch nach einigen Jahren noch immer „frisch verliebt". 

Chris liebt die Art, wie Lucia früh morgens an ihrer Kaffeetasse nippt. Und Lucia mag vor allem die liebevolle Art, mit der Chris kocht. Und manchmal, wenn es bei den beiden zuhause heimelig wird, hört man sie sogar darüber sprechen, dass sie gerne ein Baby hätten. Dem würde Chris einen Baum im Garten pflanzen. Einen Apfelbaum natürlich. Zum Klettern und Verstecken. Und zum Baumhaus bauen.

Chris kann sich das alles schon lebhaft vorstellen. Und wer weiß, vielleicht geht sein Wunsch ja bald in Erfüllung…
Feines vom
Apfel
MINI
Karaoke CD
Besuche uns
auf Facebook